Einladung zur Besucherfahrt in den Landtag am 31. Januar

Am Mittwoch, 31. Januar 2018, lade ich sehr herzlich zu einem Besuch des Landtags in Stuttgart ein. Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis bekommen die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und Einblick in die Arbeit des Landtags zu erhalten sowie das neu renovierte Landtagsgebäude kennenzulernen.

Neben der Teilnahme an einer Plenarsitzung des Landtags und einem Gespräch mit mir sowie einem gemeinsamen Mittagessen bleibt genügend Zeit für den Besuch eines Museums oder einer anderen Sehenswürdigkeit. Die Teilnehmenden können aber auch ganz individuell die Stuttgarter Innenstadt erkunden. Gerne organisieren wir eine Führung im Haus der Geschichte.

Die Kosten für die Fahrt und das Mittagessen werden vom Besuchsdienst des Landtags übernommen. Eintritte und die Kosten für Führungen müssen von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern selbst getragen werden.

Wir werden voraussichtlich um 7 Uhr in Müllheim losfahren und gegen 20.30 Uhr wieder zurück sein. Je nach Bedarf wird es weitere Zusteigemöglichkeiten geben.

Hier geht es zum Anmeldeformular

Anmeldungen und Rückfragen bitte an:

Wahlkreisbüro Müllheim, Dora Pfeifer-Suger
Britzinger Weg 24
79379 Müllheim
Telefon 07631-704289
E-Mail:  wahlkreisbuero@baerbl-mielich.de

Verwandte Artikel