MdL Bärbl Mielich im Gespräch

MdL Mielich: „Die Regionalkonferenzen bieten regelmäßig die Möglichkeit zum BürgerInnengespräch“

Die Abgeordneten der Fraktion GRÜNE im Landtag von Baden-Württemberg gehen regelmäßig auf Tuchfühlung mit den BürgerInnen, um vor Ort zu erfahren, wo der Schuh drückt und wie sich die Reformen der grün-roten Landesregierung lokal auswirken. Am 29.6. waren sie im badischen Friesenheim unterwegs.

MdL Bärbl Mielich im Gespräch

MdL Bärbl Mielich im Gespräch

„Die Regionalkonferenz dort gab wieder Raum für interessante Gespräche und gute Anregungen, die ich mit nach Stuttgart nehmen werde“, so Bärbl Mielich. „Dieses regelmäßige Format hat sich in den vergangenen Jahren bewährt!“

 

Die Lahrer Zeitung berichtete am 01.07.2015 über die Regionalkonferenz:
http://www.lahrer-zeitung.de/inhalt.friesenheim-wir-gestalten-nur-den-rahmen.f8e36f3c-b528-40a8-a804-437377d6f4d6.html

Verwandte Artikel