MdL Bärbl Mielich besucht Klinik in Friedenweiler

Gemeinsam mit der Kreisvorsitzenden der Grünen, Daniela Evers, und dem Bürgermeister von Friedenweiler, Josef Matt, besuchte die Gesundheitspolitische Sprecherin der Grünen Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg am 14.06.2013 die Klinik in Friedenweiler. Beeindruckt von Konzept, Atmosphäre und räumlicher Schönheit der Klinik Friedenweiler zeigte sich Bärbl Mielich bei ihrem Besuch. „Ich kann mir vorstellen, dass man hier an der Seele gesunden kann“, sagte Mielich. Klinikleiter Karsten Böhm führte die Gruppe durch das Gebäude. Im Anschluss gab es ein Gespräch über die Situation der Klinik und deren Behandlungskonzepte.

Die Badische Zeitung berichtete am 18.06.2013 ausführlich über den Besuch:
klinik-kaempft-um-zulassung–72811792.html

Der Südkurier berichtete am 22.06.2013 über den Besuch:
http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/friedenweiler/Klinik-Friedenweiler-haette-gerne-Kassenzulassung;art372516,6126403

Verwandte Artikel