Pressemitteilung Mit großer Skepsis und Sorge verfolgt die Grüne Landtagsabgeordnete Bärbl Mielich die sogenannten Nachrüstungsarbeiten im Atomkraftwerk Fessenheim, die in Kürze durchgeführt werden sollen. „Weitere Flickschustereien machen das Atomkraftwerk nicht… Weiterlesen »
Land bezuschusst 82 kommunale Sportstättenbauprojekte mit über zwölf Millionen Euro
PRESSEMITTEILUNG Bärbl Mielich MdL: „Ich freue mich, dass Buggingen, Staufen und Wittnau zu den geförderten Gemeinden zählen. Die hier geplanten Neu- und Umbauten tragen zu einer wichtigen Sportstätteninfrastruktur in der… Weiterlesen »
Bärbl Mielich MdL besucht die Ortenau – Podiumsdiskussion zum Thema „Alt werden in der Ortenau“
Die Gesundheitspolitische Sprecherin der Landtagsfraktion GRÜNE, Bärbl Mielich, besuchte am Montag, 22. April 2013, auf Einladung ihrer Kollegin Sandra Boser MdL die Ortenau. Ab 19:30 Uhr sprach Bärbl Mielich in… Weiterlesen »
Anhörung zur Zukunft der Gemeinschaftsschule im Stuttgarter Landtag
Die Fraktion GRÜNE im Landtag von Baden-Württemberg veranstaltet am 15.04.2013, 17-21 Uhr, eine Anhörung im Stuttgarter Landtag mit dem Titel „Die Gemeinschaftsschule: Zukunftsfähig, leistungsstark und sozial gerecht. Fachvorträge und Podiumsdiskussion… Weiterlesen »